Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Reitsport als Hobby

Alles Rund um den Traum junger Mädchen



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 22. Mai 2011

Reiten in Portugal

Von hansimeyer, 20:31

Wir sind am überlegen, ob wir im Herbst mal einen Urlaub zu Pferde unternehmen sollen. Als Ziel schwebt uns dabei Portugal vor. Ich habe da mal eine wenig gegoogelt und ein paar nette Seite zu dem Thema gefunden: www.reiten-weltweit.de,  www.reitferien-portugal.com,  www.reiten-in-portugal.de. Wichtig ist natürlich, wie das Wetter in Portugal zu der Zeit ist: zum Beispiel in Lagos an der Algarve: http://www.wetter.com/portugal/lagos/PT0FA0004.html 

Innsgesamt sind wir uns noch nicht ob die Reise in den Süden oder doch lieber in den Westen gehen soll. Hauptsache wir sehen beim Reiten das Meer.