Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Reitsport als Hobby

Alles Rund um den Traum junger Mädchen



Pferd geschenkt bekommen

Von hansimeyer, 29.05.2011, 21:07

Letzte Woche hat ein Bekannter mich doch tatsächlich gefragt, ob ich jemanden wüßte, der noch ein Pferd haben möchte. Seiner Stute ist ein "Unfall" passiert und erwartet jetzt unerwarteter Weise Nachwuchs. Ich wollte das Fohlen gerne kostenlos abgeben, wichtig war ihm nur, dass es in gute Hände kommt. Aber es will wohl überlegt sein sich ein eigenes  Pferd anzuschaffen. So ein Pferd könnt sich doch reichlich Zeit und nicht unerhebliche Nebenkosten im Monat. Gott sei Dank hat dann auch schnell jemanden gefunden und ich konnte nicht mehr in Versuchung geführt werden.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: